Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren

Herbst: Die Krönung des Gartenjahrs

 Garten im Herbst

Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden?

  Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden? mehr erfahren »
Fenster schließen
Herbst: Die Krönung des Gartenjahrs

 Garten im Herbst

Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden?

Gräser peppen Staudenbeete auf, setzen Akzente und malen herrliche Winterbilder mit Raureif in der tief stehenden Sonne. Nicht nur deshalb sollten sie unbedingt erst im Frühling zurückgeschnitten werden.