Herbst: Die Krönung des Gartenjahrs

 Garten im Herbst

Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden?

  Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden? mehr erfahren »
Fenster schließen
Herbst: Die Krönung des Gartenjahrs

 Garten im Herbst

Der goldene Herbst krönt das Gartenjahr. Aber welche Gartenarbeiten sind nach der Ernte und neben dem Laubharken noch zu erledigen, während die Tage immer kürzer werden?

Da uns doch mehrere besorgte E-Mails erreicht haben mit der Bitte um Hilfe im Hinblick auf die vielen vertrockneten Zierrasenflächen, möchte ich Ihnen einen kurzen „Sanierungsplan“, den ein Gärtnerkollege supergut formuliert hat, nicht vorenthalten.